profile picture

MG-Zeremonie

Diamant
Lautensackstraße 13, München, Deutschland
TOP BEWERTET
   2 Bewertungen

Copyright: by Michael Gebhard

Über Michael Gebhard

Servus Ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung, dass ihr euch eines der schönsten Versprechen geben wollt, nämlich das "Ja, ich will".

Und es freut mich auch sehr, dass ihr euren besonderen Tag gebührend feiern möchtet, mit all denen, die euch wichtig sind.

Ich bin der Michael, Papa von einer lieben Mopsdame namens Dagmar und ich habe es schon von klein auf geliebt tolle Feste zu planen, auszurichten und Menschen mit Worten zu begeistern. 

Über die Jahre konnte ich mir ein gutes Wissen als gelernter Freier Redner und Hotelmeister aneignen, welches bei jeder Zeremonie miteinfließt :-).

Jede Freie Trauung ist ein echtes Unikat! 
Daher wird jede Zeremonie und jede Rede individuell von mir kreiirt, in der es um euch und eure Liebe geht.
 

In mehreren Gesprächen lernen wir uns besser kennen und daraus entsteht dann eure ganz persönliche Lovestory! 
Gemeinsam planen wir den Ablauf eurer Zeremonie, so wie ihr es wollt. 

Eine Freie Trauung mit mir ist immer modern, herzlich und locker und an den richtigen Stellen gehört genauso die richtige Prise Ernsthaftigkeit dazu wie Humor.

Ihr und eure Gäste seid alle eingeladen aktiv die Freie Trauung mitzuerleben, und euren besonderen Tag für immer in Herzen tragen. 

Schreibt mir gleich eine Nachricht und lasst uns kennenlernen.
Ich freue mich auf Euch!

Euer
Freier Redner Michael

Keyfeatures

Kennenlerngespräch via Skype
IHK Zertifiziert
Hohe Reisebereitschaft
Reiselust

2 Bewertungen zu MG-Zeremonie

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Super Trauredner

  5.0

Super Trauredner mit Lockerheit und der notwendingen Ernsthaftigkeit immer an der richtigen Stelle. Top Adresse können wir nur weiterempfehlen. Es war ein wunderschöner Tag.

... weiterlesen

Kompetenter freier Redner, können wir nur empfehlen!

  5.0

Michael hat unsere Hochzeit mit einer wunderbaren Rede über unser Kennenlernen und unsere Beziehung aufgewertet und alle Gäste emotional eingebunden. Bereits im Vorgespräch hat er uns ein tolles Gefühl gegeben und seine Umsetzung hat das absolut bestätigt. Liebe Paare - diesen kompetenten Redner können wir nur empfehlen!

... weiterlesen

MG-Zeremonie - Häufig gestellte Fragen

In Sachen Liebe und andere besondere Feste bin ich in ganz Bayern für Euch unterwegs.
Die Trauzeremonie wird auf Hochdeutsch gehalten.

Ihr wünscht eine bayrische Aussprache?
Kein Problem, sagt mir einfach Bescheid!
Im Mai 2022 habe ich erfolgreich die Prüfung zum freien Redner bei der IHK in Osnabrück abgelegt.
Seitdem begleite ich viele verschiedene Lebensfeste und Firmenfeiern.
Die Preise sind individuell nach Euren Wünschen gestaltet, gerne berate ich Euch.
Neben einer freien Trauung biete ich auch Gelübdeerneuerungen, freie Trauerfeiern, Firmenevents, freie Taufen und Nikolausfeiern an.

Ihr habt ein besonderes Fest?
Gerne berate ich Euch dazu.
Gerne empfehle ich Euch gute Kolleg:innen
Jede Erfahrung ist eine besondere und schöne Erfahrung!

Am meisten freut es mich, wenn nach der Planungsphase die freie Trauung durchgeführt wird.
Denn ich bin auch immer neugierig und gespannt wie ein "Flitzebogen" auf das schöne Ereignis.
Es gibt viele tolle Orte die ich zu meiner Lieblingslocation zähle.
Gerne berate ich euch dazu.
Freude und Neugier, lasst uns gemeinsam Euren Traumtag gestalten!

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit Dezember 2022)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Neueste Erwähnungen im Magazin

Freie Trauung für gleichgeschlechtliche Paare

Wir dürfen mit Michael Gebhard über gleichgeschlechtliche Freie Trauungen sprechen. Was unterscheidet diese oder eben auch nicht von "normalen" Hochzeiten. Seid gespannt.

Anbieter kontaktieren

Verfügbarkeit von MG-Zeremonie jetzt anfragen

100% gratis & unverbindlich