Neueste Bewertungen
Hier findest Du alle Bewertungen, sortiert nach Erscheinungsdatum.Rafaela ist bei uns kurzfristig als Traurednerin eingesprungen und hat uns mit Ihrer Rede und mit Ihrem Gesang im Duett begeistert. Alle Gäste waren verzaubert und voll des Lobes. Rafaelas Part war sicherlich das Highlight unserer Hochzeitsfeier.
Neda ist eine tolle Traurednerin. Sie war von Beginn an sehr positiv eingestellt und hat trotz viermaliger Zwangsverschiebung unserer Hochzeit aufgrund von Corona einen tollen Job gemacht. Die Kommunikation war stets super freundlich und wir sind sehr glücklich, dass sie unsere Traurede gehalten hat. Wenn man ein winziges Haar in der Suppe suchen will wäre dies lediglich der Wunsch nach einer etwas freieren Rede, da manche Passagen etwas "Abgelesen" wirkten. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Wir können sie definitiv weiterempfehlen.
Vera hat eine großartige Rede bei unserer Hochzeit gehalten und uns auch bei der Gestaltung der Zeremonie bestens unterstützt. Auch unsere Gäste waren sehr begeistert.
Christian hat sich viel Zeit für uns genommen und war sehr sympathisch. Die Trauung selbst war wirklich sehr schön und wurde von allen Gästen sehr gelobt.
Marie ist eine super Rednerin! Wir haben sie bei der Hochzeit einer guten Freundin kennengelernt und waren super berührt und beeindruckt von der Art und Weise, wie die Rede gestaltet war. Uns ist erst bei dieser Gelegenheit aufgefallen, was uns für unsere eigene Hochzeit gefehlt hatte - eine wirklich gute Traurede mit viel Herz und Verstand. Wir würden Marie allen weiterempfehlen!
Wir haben unser Hochzeit von Andrea diesen Sommer im August in der Burg Schwarzenstein organisieren lassen. Es war alles wie gewünscht und ein unvergesslicher Tag. Vielen Dank an Andrea, Sie hat tolle Arbeit geleistet.
Kommentar von Andrea Penndorf:
Liebe Varia, Lieber Konstantin, es war mir eine große Freude euch an eurem großen Tag zur Seite stehen zu können. Nochmals alles Liebe für euch, eure Andrea
Mit ihrer offenen, humor- und liebevollen Art, hat Julia uns schon beim Kennenlerngespräch begeistert. In der Vorbereitungszeit stand sie uns mit Rat und Tat zur Seite und wir waren uns sicher, dass die freie Trauung ein voller Erfolg wird. Allerdings hat Julia unsere Vorstellungen weit übertroffen! Aus kleinen Anekdoten, unserer Kennenlerngeschichte und Zukunftsvorstellungen sowie den Gedanken und Aussagen unsere Liebsten, hat Julia eine einzigartige Traurede für uns gestaltet. Übertroffen wurde diese nur noch durch die von Julia für uns verfassten, einzigartigen, Trauformel. Julia hat uns und unsere Gäste einfach nur begeistert und wir können sie wärmstens Weiterempfehlen.
Ich war vorher noch nie bei einer Trauung ohne Pfarrerin oder Pfarrer. Es war die schönste Traurede, die ich jemals gehört habe. Sehr persönlich, humorvoll, frei von dogmatischen Betrachtungen, mit liebevollen Details und einer schönen Zeremonie ausgeschmückt. Ganz locker und trotzdem sehr stimmungsvoll. Sofern ich heiraten würde, würde ich sofort Nadja als meine Traurednerin engagieren. Sie ist eine warmherzige Person und hat es sehr professionell gemacht. Ich bin beeindruckt.
Ja, die Gespräche mit Veit waren offen, witzig und gingen in die Tiefe. Ja, das Ergebnis war eine einzigartige und persönliche Traurede. Ja, Veit hat alle Gäste angesprochen und mitgenommen. Ja, wir würden jedem zur Entscheidung, von Veit bei der Trauung begleitet zu werden, raten!
Wir haben Nadja bei der Hochzeit unserer Freunde kennengelernt und uns war klar, dass wir sie auch bei unserer freien Trauung als Rednerin dabei haben wollen! Wir können Nadja nur wärmstens weiter empfehlen! Wir waren uns von Anfang an total sympathisch, als ob wir uns schon ewig kennen würden 😊 Daher war es für uns gar kein Problem, ihr unsere Lovestory anzuvertrauen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Dann kam unsere Trauung und es war noch viel viel besser, als wir es uns vorgestellt hatten. So persönlich und emotional! Vielen vielen Dank für alles!