Neueste Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen, sortiert nach Erscheinungsdatum.
  5.0 Bewertung zu Traut euch frei

Wir können Robert als Trauredner wärmstens weiterempfehlen. Er hat unsere Trauung zu einem ganz besonderen Tag gemacht. Wir wohnen ca. 350 km entfernt von Radeberg, wollten aber unbedingt die Hochzeit in unserer Heimat – in der Nähe von Dresden - feiern. Bei den Vorgesprächen hatten wir auf Grund der langen Anfahrt dann meistens nur die Wochenenden zur Verfügung. Er hat sich dann am Freitag oder Samstag Zeit für uns genommen oder wir haben einfach telefoniert. Vom ersten Moment an, waren wir uns sympathisch. Robert strahlte bereits bei den ersten Telefonaten eine unglaubliche Ruhe und Sympathie aus und die Ideen über den Ablauf der Trauung sprudelten nur so aus ihm heraus. Er hat viele tolle kreative Ideen, wie er die Trauung gestaltet und ist auch immer für neue Ideen und die Umsetzung eigener Wünsche offen. Man spürt sofort, dass er seine Arbeit als Trauredner liebt und genau diese Liebe und das Herzblut steckt er in seine Arbeit hinein. Unsere Liebesgeschichte hat er perfekt umgesetzt. Die positiven und gefühlsbetonten Erlebnisse verpackt er sehr emotional in der Geschichte. Die negativen Erlebnisse aus der Partnerschaft verpackt er so lustig, dass man gar nicht merkt, dass diese eigentlich negativ gewesen sind. Nicht nur die Gäste, sondern auch wir haben gerade darüber herzlich lachen müssen. Er hat einfach ein Talent für alles die richtigen Worte zu finden und er erzählt die Liebesgeschichte, als hätte er die Geschichte selbst miterlebt. Wir haben viel gelacht und auch die eine oder andere Träne vor Rührung vergossen. Er bezieht das Publikum ein und schafft es, sogar die Gäste, die normalerweise mürrisch sind und die immer etwas auszusetzen haben, zu begeistern! Nicht nur wir, sondern all unsere Gäste waren begeistert von der Trauung. Im Nachhinein kamen Rückmeldungen von den Gästen, diese wir hiermit gern auch weitergeben möchten: „Mensch, woher kennt ihr den Trauredner. So eine tolle Trauung haben wir noch nie erlebt!“ „Das war eine tolle Hochzeit!“ „So eine fantastische Trauung – so rührend aber auch lustig.“ „Der Trauredner ist ja spitzenmäßig – wo habt ihr den denn gefunden!“. Normalerweise sitzt man ja als Brautpaar an der Trauung mit dem Rücken zu den Gästen. Robert hat uns empfohlen mit dem Blick zum Publikum zu sitzen. Wir waren da schon skeptisch, wenn uns alle Gäste so „anstarren“. Unsere Zweifel waren unbegründet. Es war das Beste, was wir machen konnten. Wir haben so die Gesten der Gäste sehen können – egal, ob da eine Träne vor Rührung war oder diese herzlich lachen mussten. Als Brautpaar mitzuerleben, wie sehr diese von unserer Geschichte mit in den Bann gezogen wurden, war ein super tolles Erlebnis. Wir können allen Brautpaaren nur empfehlen, sich ebenfalls mit Blick zum Publikum zu setzen. Wer eine ganz besondere, humorvolle, emotionale und einmalige Trauungszeremonie erleben möchte, der nimmt Robert als Trauredner  Vielen herzlichen Dank, lieber Robert, dass du diesen Tag für uns zu einem ganz besonderen Tag gemacht hast. Herzliche Grüße aus dem Frankenland Susann und Michael mit Emma und Anna

  5.0 Bewertung zu sag es einfach

Vorweg, die 6 Sterne Bewertung = einfach nur unglaublich und einzigartig; war leider nicht verfügbar... ? Wir wollten dir nochmal von Herzen vielen, vielen herzlichen Dank schreiben für alles was du von der ersten Sekunde an für uns gemacht und getan hast. Wir sind darüber unheimlich dankbar. Jetzt ist es schon über eine Woche her, unser grosser Tag, und es ist immer noch unglaublich für uns. Wir müssen ständig daran denken. Wirklich jeder Gast war fasziniert und hat geschwärmt von deinem Auftreten und deiner Rede. Und das hat unseren Tag mitunter so einzigartig gemacht. Nicht nur für das wollen wir nochmals DANKE sagen, sondern auch für die ganze Unterstützung und deinen ganzen kreativen Ideen im Vorfeld der letzten über zwei Jahre, nachdem wir verschieben mussten. Auch dabei warst du auch ganz unkompliziert und entgegenkommend. In diesem Sinne wünschen wir dir noch viel Spaß und Freude mit deinen zukünftigen Paaren, die können sich nämlich alle glücklich schätzen, wenn sie dich als freien Trauredner wählen. Liebe Grüße Steffi <3 Bernie

  4.8 Bewertung zu Worte mit Gefühl

Super sehr emotionale Trauerfeier

  5.0 Bewertung zu Hochzeitssängerin Steffi on Tour (Stefanie Opitz)

Es gibt sie... Diese besonderen Momente und wenn Gesang diese noch intensiviert, dann ist es Musik für die Seele. Eigentlich gehöre ich zur Sorte Mensch die Gefühle nicht so sehr zeigt, Steffi hat es hingegen mit dem 2. Song geschafft mich zu Tränen zu rühren. Es war magisch und wird für immer in meiner Erinnerung bleiben, auch wenn viele Dinge längst verblasst sind. Noch dazu kommt, daß Steffi nicht einfach nur Ihren Job gemacht hat - Sie ist zu einer Freundin geworden. Es war und ist mir daher stets eine Ehre und ein Privileg Ihrer tollen Stimme zu lauschen. Wer noch mehr möchte, der bucht Steffi im Doppelpack mit Ihrer anderen Hälfte Mirko. Mehr als das geht nicht...

  5.0 Bewertung zu Daria - Traurednerin und Sängerin

Daria sieht ihren Beruf als Sängerin und Traurednerin als Berufung. Beim ersten Telefonat wussten wir, bei Daria sind wir richtig. Dieser Eindruck wurde beim persönlichen Vorgespräch bestätigt. Für unsere freie Trauung hat Daria tolle Vorschläge und hat unsere Vorfreude sofort empathisch aufgenommen. Bezüglich der Pandemie, haben wir unsere freie Trauung auf nächstes Jahr verschoben. Dies ging ohne Probleme und Daria hat mit uns gelitten. Wir haben sie gebeten, dieses Jahr auf unserer Standesamtlichen Trauung zu singen. Es war ein Traum und wir möchten uns hier nochmal bedanken, dass Sie uns einem so tollen und emotionalen Moment beschert hat. Unser Wunschlied, extra für uns einstudiert, war ein Highlight. Fazit, wer eine Traurednerin und Sängerin mit Herz wünscht, ist bei ihr genau richtig. Danke, liebe Daria.

  5.0 Bewertung zu Eventsängerin Olga Hänig

Ich bin begeistert von Olga und ihrer wirklich sehr tollen Stimme. Es war unglaublich schön, an einem so schlimmen Tag von ihr begleitet worden zu sein (Trauerfeier). Sie hat uns alle ein Lächeln gebracht, worüber ich sehr dankbar bin. Sie hat eine einmalige Stimme, welche ich jederzeit und immer wieder zu jedem Anlass buchen würde. Wir waren rundum zufrieden.

  5.0 Bewertung zu Hochzeitsrednerin Zeven

Die Liebe Tanja hat unsere freie Trauung im Landgut Stemmen gemacht. Die Trauung war wunderschön und hat uns beiden sehr gut gefallen. Auch die Kennenlern-Termine waren super lustig und ungezwungen. Tanja hatte jederzeit ein offenes Ohr für uns und unsere Wünsche. Alles perfekt!

  5.0 Bewertung zu Rafaela Kloubert Sängerin & Traurednerin

Ich hatte schon im Internet eine Gänsehaut bei ihrer tollen Stimme… aber in Realität war es sogar noch krasser! Total genial, wie Rafaela Emotionen in ihrer Stimme ausdrücken kann! Wir sind total happy mit unserer Traurede und finden es mega cool, wie sie unsere Themen eingebaut hat und die perfekte Mischung gefunden hat zwischen Gefühl und Witz, genau wie wir es haben wollten. Ganz großes Dankeschön ♥️ Du hast uns unseren Tag damit versüßt!

  5.0 Bewertung zu Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer

Herr Fischer hat immer die Ruhe weg gehabt und uns traumhaft schöne Fotos von unserer Hochzeit gemacht.

  5.0 Bewertung zu Hochzeitsredner Christian

Christian kam uns gleich zu Beginn als sehr sympathisch und authentisch vor. Wir waren sozusagen gleich auf der selben Wellenlänge und konnten uns gut mit ihm unterhalten. Die Planung unserer freien Trauung gestaltete er professionell und mit vielen guten Tipps mit, die man als Brautpaar mit wenig Hochzeitserfahrung sehr gut brauchen kann ;) Sogar als wir unsere Hochzeit von Juli 2020 auf Juli 2021 verschieben mussten, ging dies spontan und problemlos. Die Trauung selbst war ungezwungen, persönlich und humorvoll, sodass Christian von vielen Gästen gelobt wurde die das Prinzip "Freie Trauung" als Premiere erleben durften. Die Rede war genau auf uns zugeschnitten und nicht 08/15 ;) Alles in allem können wir sagen, mach weiter so Christian und danke für den unvergesslich schönen Tag! :)