profile picture

WirGefühle

Premium
Einsteinstraße 104, München, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Melissa Walther

Herzlichen Glückwunsch- ihr wollt euren Weg miteinander weitergehen und habt euch füreinander entschieden.Wie ich mich freue, dass ihr deshalb auf meiner Seite gelandet seid.

Jede Liebe hat ihre Geschichte- von eurer will ich erfahren. Gemeinsam gestalten wir eine Trauung  mit allem was für euch dazu gehört: bunt, liebevoll, kreativ, romantisch, humorvoll, laut oder leise.

Denn bei einer freien Trauung sind unseren Ideen keine Grenzen gesetzt. Wir wählen die für euch stimmigen Rituale, oder finden etwas das ganz individuell zu euch passt. Damit erschaffen wir ein ganz besonderes Erlebnis, das ganz euch gehört und eure Geschichte erzählt.

Ich bin Melissa aus München. Schönes will ich erschaffen in dieser Welt. Diesen Weg gehe ich nun und mache die einzigartig besonderen Beziehungen zwischen den Menschen in meinen Zeichnungen und meinen Reden sicht- und spürbar. Wenn ich die  „true colours“  der Menschen erleben darf, erfüllt das mein Herz mit Neugier und Lebensfreude.

Liebe hat so viele Facetten und Farben. Dieser Tag wird euer Fest und ich möchte mir viel Zeit nehmen, euch wirklich kennenzulernen. Erfahren, was ihr euch von diesem Tag wünscht und euch miteinander erleben.Eure Zeremonie wird authentisch sein und ganz von euch erzählen.

Ob nah, ob Fern- ich begleite euch sehr gerne. Auf deutsch, englisch oder deutsch-italienisch.

Dieser Tag darf einzigartig werden und soll noch lange in euch leuchten.

Ich freue mich sehr von euch zu hören, Melissa 

 

 

 

 

Keine Bewertung zu WirGefühle

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Partner mit denen WirGefühle gerne zusammenarbeitet

Elisabeth Mandl Ceremonies
aus Berlin
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Anbieter kontaktieren