Neueste Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen, sortiert nach Erscheinungsdatum.
  5.0 Bewertung zu Tanja Lehnert • Freie Rednerin • liebevoll

Für eines meiner Brautpaare suchte ich noch eine passende Traurednerin. Keinen Augenblick musste ich überlegen, denn Tanja war perfekt. Sie ging absolut auf die Wünsche der Brautpaare ein, hielt sogar eine Überraschung bereit. Durch ihre warme und sanfte Art verlieh sie eine gewisse Ruhe und transportierte durch ihre Worte pure Emotionen! Immer wieder werde ich Tanja meinen Brautpaaren weiterempfehlen!

  5.0 Bewertung zu Marco + Eric – Freie Trauredner

Jetzt sind wir schon fast ein Jahr verheiratet, doch wenn wir uns unser Hochzeitsvideo anschauen und Marcos Worten zuhören, fühlt es sich an, als wenn es erst gestern war. Von unserem ersten Telefonat an war Marco uns total sympathisch. Seine lockere und ehrliche Art hat uns den Druck für die darauffolgende Planung komplett genommen. Wir haben uns sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Marco ist kein gewöhnlicher Redner - er ist ein wahrer Geschichtenerzähler. Er hat es geschafft, unsere persönliche und individuelle Geschichte auf so berührende Weise zu präsentieren, dass sowohl Freudentränen als auch herzliche Lacher ihren Platz fanden. Seine Rede war so gut vorbereitet und durchdacht, dass es sich so anfühlte, als würde er uns schon ein Leben lang kennen. Er hat die besonderen Momente unserer Beziehung und die Emotionen dieses besonderen Tages aufgegriffen und in Worte gefasst, die uns tief berührt haben. Marco, wir möchten dir von ganzem Herzen für deine herausragende Arbeit danken. Du hast mit deiner humorvollen Art und deiner Liebe zum Detail unsere Geschichte in etwas verpackt, an das wir uns immer erinnern werden. Wir empfehlen dich sehr gern weiter und hoffen, dass wir uns auf der ein oder anderen Hochzeit wiedersehen. Viele Grüße und alles Gute Jacqueline, Pascal und Winnie

  5.0 Bewertung zu Hochzeitsrednerin Justine

Justine war unsere Traurednerin, für unsere Freie Trauung am 08.10.22 am Eibsee und was soll ich sagen. Es war fantastisch.😍 Von A bis Z hat einfach alles gestimmt. Justine hat sich super viel Zeit für unser Kennenlernen genommen und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Sie hatte tolle Ideen für unsere Trauung und hat uns den Stress, Nervosität und Angst vor der Trauung genommen. Justine begeisterte uns mit ihrer herzlichen, sympathischen und freudestrahlenden Art. Sie erzählte uns das wir ihr erstes gleichgeschlechtlichen Ehepaar wären aber auch das hat sie einfach wunderbar gemeistert und wir hätten uns für diesen besonderen Tag niemand anderen an unserer Seite gewünschten. Unsere Gäste fragten uns alle ob wir eine enge Freundschaft hätten, da wir uns so gut verstanden und sie sofort ein feingefühl hatte wie meine Frau und ich Charakterlich sind und dies in ihrer Hochzeitsrede super umgesetzt hat. An unserem besonderen Tag konnten wir sehr viel lachen, weinen und in alten Erinnerungen schwelgen, genauso wie wir es uns gewünscht haben. Justine, wir bedanken uns ganz ganz herzlich bei dir, dass wir die Ehre hatten dich an unserem besonderen Tag an unserer Seite gehabt zu haben!!

  4.8 Bewertung zu Annamarie Traurednerin

Wir haben uns für Annamarie für unsere freie Trauung entschieden. Die Entscheidung stand bereits ab dem ersten Online-Kennenlernen fest! Wir können echt nur Positives sagen. Annamarie ist eine ganz tolle Person! Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und eine wirklich wunderschöne und auf uns maßgeschneiderte Traurede kreiert. Ihre lockere, aber trotzdem liebevolle und gefühlvolle Art haben auch für Lacher, aber mindestens genau so viele Tränen gesorgt. Müssten wir noch einmal neu entscheiden, würde unsere Wahl wieder auf Annamarie fallen! Danke noch einmal!

  5.0 Bewertung zu Annamarie Traurednerin

Schon bei der ersten (telefonischen) Kontaktaufnahme gab sie uns das Gefühl die richtige Wahl getroffen zu haben. Dieser Einduck wurde bei dem ersten persönlichen Treffen verstärkt. Annamarie ist sehr erfahren und hochprofessionell. Sie hat eine sehr vertraunenswürdige aber dennoch unkomplizierte und lässige Art. Wir fühlten uns als wären wir seit 10 Jahren befreundet. (so herzliche Menschen lernt man selten kennen). Die Hochzeit hätten wir uns nicht schöner vorstellen können. Annamarie hat eine Atmosphäre erzeugt, die die Zeremonie zu einem unvergesslichen emotionalen Höhepunkt in unserem bisherigen Leben gemacht hat. Diese Frau ist eine geborene Künstlerin. Als sie unsere Geschichte erzählt hat, fühlten wir uns als würde sie aus einem Hollywood Drehbuch vorlesen - doch es war unsere Geschichte, so wie sie noch nie erzählt worden ist. Auch wenn mein (wasserfestes!!!) Make-up danach ruiniert war - ich würde es noch 1000 mal genau so machen.

  5.0 Bewertung zu Annamarie Traurednerin

We are a German/Brazilian couple, who needed someone who can do the ceremony in English. Our wedding planner found Annamarie and we still smile, when we think of our big day and her speech! Annamarie is not only charming, but also super funny and witty. She made us laugh and she made us cry and she found the right words to describe our love story. Dear Annamarie, thank you again for this emotional and special moment with you!! Luiza and Eric

  5.0 Bewertung zu Annamarie Traurednerin

Wir haben uns sehr gefreut, dass Annamarie unsere Traurednerin war! Ihre entspannte und empathische Art, ihre Ideen für eine lockere Trauung ohne den absoluten Kitsch passten einfach so gut zu unseren Vorstellungen. Wir haben uns die ganze Zeit super wohl und gut aufgehoben gefühlt und wir werden auch heute noch auf diese tolle Rede angesprochen! Wir können Annamarie wirklich wärmsten Herzens empfehlen! Ganz liebe Grüße aus Essen :) Anne & Marvin

  5.0 Bewertung zu Hochzeitssängerin und Harfe

Es war die richtige Entscheidung, unsere großen Momente mit Sajas Musik aus Harfe und Gesang begleiten zu lassen. Passend zu unserer Märchenhochzeit hat sie märchenhaft gespielt und gesungen, und die Musik hat alle Anwesenden in den 7. Himmel der Liebe entführt. Sie ist so ein freundlicher und lieber Mensch mit viel Talent. Herzlichen Dank.


Kommentar von Saja-Christin Hüllsieck:

Vielen lieben Dank Ihr beiden für das schöne Feedback zu meiner Musik! :)

Es hat mir viel Freude bereitet für Euch zu singen und zu spielen, und Euch während Eurer kostbaren Momente musikalisch zu begleiten.

Alle(s) Liebe für Euch beide - möge Euer Märchen ewig dauern!
Saja

  5.0 Bewertung zu Wortmelodie - Freie Trauungen

Liebe Carolin, vielen lieben Dank für die tollen Worte die du gefunden hast und aus denen du so eine wunderbare Rede gezaubert hast ♥️. Mit dir haben wir die richtige Entscheidung getroffen, um diesen wundervollen Tag unvergesslich zu gestalten. Selbst unsere Gäste haben uns alle das Feedback gegeben, dass sie die ein oder andere Träne bei deiner Rede verdrücken mussten 🥹 und das sagt doch schon alles! 🥰 Ganz liebe Grüße dein glückliches (nun endlich) Ehepaar Lisa und Stefan 🤍

  5.0 Bewertung zu sag es einfach

Wir hatten im Internet nach einer Traurrednerin oder einem Trauredner gestöbert... Da war eine Website, die würde gerade neu gestaltet, man hat einen Mann verschwommen in einem schwarzen Anzug mit roter Krawatte gesehen, dass Gesicht war nicht zu erkennen. Ein Gefühl sagte uns, dass wir auch ohne Einblicke in die Website eine Anfrage stellen sollten. Das erste Treffen war sehr spontan - wir waren mit dem Motorrad unterwegs und in der Nähe... wir haben uns getraut anzurufen und Patrick hat ja gesagt! 😆 Wir haben uns sehr willkommen gefühlt, da wir so herzlich empfangen wurden! Patrick ist ein wunderbarer Mensch, sympathisch und so wunderbar herrlich ehrlich, einfach authentisch! All die ganzen positiven Reaktionen hier in den Rezensionen sind zu 100% Patrick, er nimmt sich sehr viel Zeit für die Paare, hat super Ideen und man kann ihn auch immer um Rat fragen. Wir sind immer noch happy, dass wir unserem Gefühl gefolgt sind und dass der schönste Tag im Leben für uns unteranderem durch dich Patrick einfach unvergesslich bleibt! Vielen lieben Dank! 🤩