Neueste Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen, sortiert nach Erscheinungsdatum.
  5.0 Bewertung zu Freie Rednerin - Sandra Söldner | Stilvoll Reden Sandra

Sandra hat für unseren Sohn eine wundervolle, schöne Rede zur Namensgebung gehalten. Schon beim ersten Kontakt hat die Chemie gepasst. Sie hat uns mit ihrer emphatischen Art sehr gut beraten und mit ihren Ideen auch die Paten wunderbar mit eingebunden. Wir würden Sandra immer wieder buchen.

  5.0 Bewertung zu Heiraten ist mehr - freie Trauungen weltweit

Ich durfte Markus und Silvia dieses Jahr im Februar kennenlernen. Markus hielt die Traurede für Luna und Shane in den Bergen. Und Silvia durfte ich als Traurednerin in Dietramszell bei Nikola und Tim fotografisch begleiten. Was beide eint: sie finden beide schöne, persönliche Worte für das Brautpaar, und haben liebevolle Details und tolle Ideen, um die Trauung einzigartig zu gestalten. So individuell, wie die Paare selber ja auch sind! Es ist mir eine Freude, wenn ich Silvia oder Markus auf Hochzeiten als Fotografin begleiten darf!

  5.0 Bewertung zu MG-Zeremonie

Super Trauredner mit Lockerheit und der notwendingen Ernsthaftigkeit immer an der richtigen Stelle. Top Adresse können wir nur weiterempfehlen. Es war ein wunderschöner Tag.

  5.0 Bewertung zu MG-Zeremonie

Michael hat unsere Hochzeit mit einer wunderbaren Rede über unser Kennenlernen und unsere Beziehung aufgewertet und alle Gäste emotional eingebunden. Bereits im Vorgespräch hat er uns ein tolles Gefühl gegeben und seine Umsetzung hat das absolut bestätigt. Liebe Paare - diesen kompetenten Redner können wir nur empfehlen!

  5.0 Bewertung zu Stefanie Vormschlag Event- & Hochzeitssängerin

Stefanie hat auf der Taufe unserer Tochter gesungen und diesen Moment somit unvergesslich gemacht! Vielen Dank, es war zauberhaft schön!

  5.0 Bewertung zu Stefanie Vormschlag Event- & Hochzeitssängerin

Stefanie hat 2012 auf unserer Hochzeit gesungen- in der Kirche- genau das was wir uns gewünscht haben! Es war einfach rührend und wunderschön- bis heute unvergessen! Absolut empfehlenswert!

  5.0 Bewertung zu Stefanie Vormschlag Event- & Hochzeitssängerin

Wir haben Stefanie für unsere Hochzeit gebucht und waren sehr zufrieden! Sie ist eine ganz liebevoll Person mit einer tollen, gefühlvollen Stimme! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei einem weiteren Event.:-)

  5.0 Bewertung zu Manuel Seiffart - Freier Redner

Witzig, unkompliziert, vertraut - so waren die Treffen mit Manuel. Das Gefühl als ob einer unserer engsten Freunde unsere Geschichte erzählt. Vielen Dank!

  5.0 Bewertung zu Glückszeilen

Nachdem wir auf einer Hochzeit von Verwandten die liebe Nicole als Rednerin live erleben durften, war uns klar, wenn wir mal heiraten, werden wir Nicole anfragen! Und so kam es auch. Bereits die erste Kontaktaufnahme war so herzlich, dass wir kein weiteres Kennenlernen brauchten und sie direkt buchten. Bei unserem Vorgespräch für die Trauung verbrachten wir einen tollen Tag mit Nicole, wir lernten uns gegenseitig kennen und sie schrieb aufmerksam Infos über uns auf. Im Anschluss holte sie sich noch zusätzlich Infos zu uns bei unserer Familie und Freunden ein, was wir im Nachhinein erst erfahren haben. Sämtliche Kommunikation mit Nicole lief reibungslos, sie beantwortete uns direkt alle Fragen und gab uns viele nützliche Tipps zur Trauung an die Hand. Am Hochzeitstag kam sie bereits früh in der Location an und sprach sich mit unserer Sängerin ab, sodass wir reibungslos mit der Trauung starten konnten. Dankenswerter Weise erklärte sich sogar ihr Mann spontan bereit, mich als Braut ein Stück vom Hotel zum Trauort zu fahren, sodass ich den weiteren Weg nicht laufen musste. Zur Trauung bleibt uns nicht mehr zu sagen als einfach WOW! Nicole hat alle wichtigen Infos über uns in einer tollen Rede niedergeschrieben, romantisch, aber auch sehr humorvoll! Es sind nicht nur Tränen der Rührung, sondern auch Tränen der Freude gelaufen. Jeder Gast fühle sich unterhalten und es machte unheimlich Spaß Nicole bei der Rede zuzuhören! Auch wenn wir uns Wochen später noch die Rede durchlesen, sind wir jedes Mal aufs Neue ergriffen. Da ich beruflich als Hochzeitsplanerin arbeite und schon einige Trauredner*innen auf Hochzeiten erlebt habe, kann ich nur sagen, Nicole ist wirklich eine spitzen Rednerin! Es war die beste Entscheidung Nicole als unsere Traurednerin zu buchen und wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen! Herzlichen Dank liebste Nicole, dass du unsere freie Trauung zu so einem unvergesslich schönen Ereignis in unserem Leben gemacht hast! Wir sind die sehr sehr dankbar für deine Rede und dich als so herzlichen Menschen!

  5.0 Bewertung zu Freie Rednerin - Sandra Söldner | Stilvoll Reden Sandra

Sandra hat als freie Rednerin bei meiner Jubiläumsfeier zum 60. Geburtstag eine wunderschöne, spannende Rede über mich gehalten. Mit ihrer offenen, ehrlichen, symphatischen Art hat sie nicht nur mich sondern auch die Gäste super unterhalten. Absolut empfehlenswert, hat sie mit ihrer Moderation den Abend perfekt vollendet.