Unsere Hochzeitsfotografen für die Hauptstadt Berlin

Wir freuen uns euch unsere Hochzeitsfotografen für die Hauptstadt präsentieren zu können. Weitere Hochzeitsfotografen aus Berlin findet ihr hier.

Spree-Liebe Hochzeitsfotografie

Spree-Liebe Hochzeitsfotografie BerlinSeit 2013 bin ich unter der Marke Spree-Liebe Hochzeitsfotografie hauptberuflich als Hochzeitsfotograf in Berlin/Brandenburg aber auch europaweit im Einsatz. Ich begleite Brautpaare an ihrem Hochzeitstag ab 8h. Durch meine langjährige Arbeit als Fotojournalis sind auch meine Hochzeitsreportagen stark durch echte Momente geprägt. Gestellt ist nicht mein Ding. Mittlerweile werde ich in ganz Europa gebucht, besonders gerne in Spanien.

- Wie kamst du zu deiner Profession?
Um mein Fotojournalismus-Studium zu finanzieren habe ich 2013 angefangen Hochzeiten zu fotografieren. Mittlerweile ist aus der Not heraus meine berufliche Passion geworden.

- Was sind deiner Meinung nach die schönsten Traulocation in deiner Region?
Ich bin sehr gerne im Spreewald und dem Harz im Einsatz. Ich liebe die Natur. Die schönsten Hochzeitslocations sind solche, mit einer ganz eigenen Geschichte. Das Schloss Wartin in Brandenburg ist so eine Location, ein altes Schloss mit einer ganz besonderen Aura. Keines der Prinzessinenschlösschen in Rosa, eher eine behutsam restaurierte alte Schlossruine, eingerichtet mit asiatischer Kunst und einem verwunschenen Schlossgarten in dem man sich verlaufen kann. In der Hauptstadt mag ich Clärchens Ballhaus und das Bootshaus Berlin sehr gerne.

Foto: Spree-Liebe Hochzeitsfotografie

Zu Alex Profil


Christian Manthey

Christian Manthey Hochzeitsfotograf BerlinHi, ich bin Christian und liebe es Hochzeiten zu fotografieren. Am liebsten ganz natürlich und trotzdem immer etwas anders. Meinen Bildstil würde ich als feinsinnig, kreativ und authentisch bezeichnen. Ich lege viel Wert darauf, die Persönlichkeiten von Braut und Bräutigam und ihre gemeinsame Verbindung zu zeigen. Ich begleite eure Hochzeit in Berlin, Hamburg und überall auf der Welt. Schreibt mir gern und erzählt etwas von euch.

- Wie kamst du zu deiner Profession?
Ich habe in Berlin Landschaftsarchitektur studiert und mit der Fotografie als Hobby begonnen. Mein erstes Hochzeitspaar habe ich vor 7 Jahren begleitet. Von dort an ging es stetig weiter.

- Was sind deiner Meinung nach die schönsten Traulocation in deiner Region?
Das ist ganz unterschiedlich und hängt mit den Menschen zusammen, die ich fotografiere. Ich mag urbane Locations in Berlin genauso gern wie alte Scheunen, Wiesen, Wälder und Seen auf dem Land.

Foto: Christian Manthey

Zu Christians Profil

Anbieter aus diesem Artikel

Das könnte dich auch interessieren ...

Anbieter auf Traucheck.de

Bellevue Weddings
aus Berlin
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
Herzensworte freier Redner
aus Rheinzabern
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen