Unsere Hochzeitsplaner für Hamburg

Wir freuen uns euch unsere Hochzeitsplaner für Hamburg präsentieren zu dürfen. Weitere Hochzeitsplaner in Hamburg findet ihr hier

Mary von Just Maryed

Hochzeitsplanerin HamburgSeit 2016 bin ich selbstständige Hochzeitsplanerin mit Sitz in Hamburg. Ich organisiere und plane Hochzeiten nicht nur in Hamburg, sondern in ganz Deutschland. Angefangen hat alles mit einer Hochzeit von Freunden, die mich um Unterstützung gebeten haben. Als ausgebildete Kauffrau für Bürokommunikation verfüge ich über viele Jahre Erfahrung im Organisieren und Planen. Die Hochzeit war ein voller Erfolg und meine wahre Leidenschaft entdeckt. Mit weiteren Anfragen wurden die Hochzeiten größer und professioneller und so war der Schritt in die Selbstständigkeit nur noch ein kleiner.

Welche Leistungen bietest du deinen Brautpaaren an?
Ich biete alles rund um das Thema Hochzeit an. Es gibt keine fertigen Pakete, dafür betreue ich meine Paare immer persönlich und ganz individuell. Jeder bekommt das maßgeschneiderte Erlebnis, das er sich wünscht. Ich unterstütze beim Heiratsantrag, der Verlobungsfeier, natürlich bei der Hochzeit und beim Jubiläum. Aber auch bei anderen Wünschen kann man gerne auf mich zukommen, wie zum Beispiel für einen Henna-Abend oder ein Firmenjubiläum.

Ab welchem Budget kann man auf deine Leistungen zurückgreifen?
Es gibt kein Mindestbudget. Wenn jemand seine Hochzeit durch mich geplant haben möchte, stehe ich zur Verfügung. Wenn jemand nur noch einen guten Konditor benötigt, organisiere ich das mit eben so viel Herz und Leidenschaft.

Foto: Mary

Zu Marys Profil



Melanie Goldberg Hochzeitsplanerin HamburgMelanie Goldberg von der marry me – Hochzeitsagentur

Bereits seit 2003 bin ich hauptberuflich und in Vollzeit Hochzeitsplanerin im Großraum Hamburg, Norddeutschland sowie ausgewählten Orten weltweit, und habe seitdem über 500 Hochzeiten organisiert und Brautpaare glücklich gemacht.

- Wie kamst du zu deiner Profession?
Das war ein „Geistesblitz“ kurz nach meiner eigenen Hochzeit. Dabei ist mir aufgefallen, wie schwierig die Planung in einer fremden Stadt ist und wie hoch auch die emotionale Belastung sein kann. Ich stellte mir vor, wie viele Brautpaare die Vorfreude auf ihren großen Tag gar nicht richtig genießen können, weil sie mit der Hochzeitsorganisation völlig überfordert sind – denn nicht jedem liegt es, zu organisieren, und wenn dann noch Ortskenntnisse und ein sehr gutes Netzwerk fehlen, artet es schnell in Stress aus. Diesen Stress wollte ich künftigen Brautpaaren ersparen – und tue dies auch heute noch aus Überzeugung und mit voller Leidenschaft gerne.

- Welche Leistungen bietest du deinen Brautpaaren an?
Ich bin spezialisiert auf die Komplettorganisation individueller Hochzeitsfeiern, d.h. ich arbeite ganz maßgeschneidert. Dabei ist es egal, ob die Hochzeit im großen Stil oder in trauter Zweisamkeit stattfinden soll, im urbanen Loft, dem eigenen Garten oder einer rustikalen Scheune, mit mehreren Monaten Vorlauf oder kurzentschlossen.

- Ab welchem Budget kann man auf deine Leistungen zurückgreifen?
Das Budget ist natürlich abhängig von der Personenzahl der Hochzeit, aber erfahrungsgemäß sollten mindestens 20.000 Euro für die gesamte Hochzeit zur Verfügung stehen – und seitens des Brautpaares auch wirklich der Wunsch da sein, mit einem Experten zusammenzuarbeiten und dessen Ratschlägen und Empfehlungen vollends zu vertrauen.

Foto: Matthias Endlich

Zu Melanies Profil


Vivien Ramm Hochzeitsplanerin HamburgVivien Ramm Weddings & Events

Ich habe mich 2016 nach meiner eigenen Hochzeit selbstständig gemacht und mache das ganze Hauptberuflich. Ich bin in Hamburg ansäßig, arbeite aber auf Wunsch in ganz Deutschland.

- Wie kamst du zu deiner Profession?
Ich bin gelernte Hotelfachfrau und somit im Eventbereich schon immer zu Hause. Ich habe in Hamburg und Berlin in internationalen Spitzenhotels gearbeitet, somit sind auch englischsprachige Hochzeiten kein Problem für mich.

- Welche Leistungen bietest du deinen Brautpaaren an? (Z.B. Bietest du spezielle Themenhochzeiten, Deko etc.?)
Ich biete über die klassische Hochzeitsplanung hinaus auch nur reine Dekorationskonzepte an. Zudem betreibe ich auch einen Dekorations-Verleih für Vintage- und BoHo-Hochzeiten an, da ich mich auf diese Stilrichtung spezialisiert habe.

- Ab welchem Budget kann man auf deine Leistungen zurückgreifen?
Ab 1000 € gehen die Dekorationskonzepte los, die Komplettplanung ab 3000€. Der Verleih richtet sich nach den Dingen, die die Paare auswählen...

Foto: Anja Schneemann

Zu Viviens Profil

 

Anbieter aus diesem Artikel

Just Maryed
aus Hamburg
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
Vivien Ramm Weddings & Events
aus Hamburg
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
marry me - Hochzeitsagentur
aus Hamburg
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Das könnte dich auch interessieren ...

Anbieter auf Traucheck.de

Robert Röck Freie Trauung
aus Radeberg
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
Herzensworte freier Redner
aus Rheinzabern
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
Hochzeitsplanung perfekt
aus Egelsbach
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen