profile picture

DER REDNER FÜR DEN BESONDEREN ANLASS

Registriert
Aus Landau in der Pfalz
   0 Bewertungen

Über Matthias Korsinek

Mein Name ist Matthias Korsinek, ich bin seit über 20 Jahren in unterschiedlichsten Settings als Sprecher tätig. Seit 4 Jahren arbeite ich hauptberuflich als freier Redner auf Hochzeiten, Beerdigungen, Jubiläen, Freizeiten, Willkommensfeiern und Business-Events. Ich bin hauptsächlich in Deutschland unterwegs, reise aber auch über die Grenzen, wenn ich als Redner für den besonderen Anlass gebucht werde.  Meine Stärken als Redner liegen darin, dass ich mich völlig auf meine Zuhörer einlasse und Menschen da abhole, wo sie in ihrem Leben stehen. Meine Leidenschaft liegt in meiner Liebe zu den Menschen und ich bin überzeugt davon, dass Menschen aufblühen, wenn sie positiven, liebevollen und inspirierenden Worten begegnen, die mit Leidenschaft kommuniziert werden. Es ist mir ein Anliegen, den Menschen in ihrer jeweiligen Lebenssituation einen authentischen Dienst zu erweisen.

Ich habe mich vor vier Jahren als Redner selbstständig gemacht, weil ich beobachtet habe, dass mir das Sprechen vor Menschen große Freude bereitet und dass die Zuhörer meinen kurzweiligen Redestil mögen. Auch bevor ich mich selbstständig gemacht habe, war in einer sprechenden Profession tätig.


Die Region, in der ich lebe, eignet sich mit den vielen Sonnentagen hervorragend zum Heiraten. Hier gibt es auch unzählige schöne Locations, wie zum Beispiel das Weingut Dr. Steiner in Siebeldingen oder das Weingut Ritter in Bad Dürkheim, die Klostermühle in Edenkoben oder das Hambacher Schloss. Aber das beschränkt sich ja nicht auf die Pfalz, in der ganzen Republik gibt es traumhaft schöne Orte, die zum Heiraten einladen. Die Pfalz ist insofern einzigartig, dass es hier so viel Sonne, so guten Wein und die ganze Pfälzer Lebensart gibt, welche eine Kultur des Genießens und Feierns ist.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Matthias Korsinek, Boelckestraße 2, 76829 Landau in der Pfalz, Deutschland

Bewertungen über DER REDNER FÜR DEN BESONDEREN ANLASS

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Neueste Erwähnungen im Magazin

trauchecks beste Trauredner in Karlsruhe

Wir dürfen präsentieren: trauchecks beste Trauredner in Karlsruhe

Über den Anbieter DER REDNER FÜR DEN BESONDEREN ANLASS

Name: Matthias Korsinek
Adresse: Boelckestraße 2, 76829 Landau in der Pfalz, Deutschland
Auf traucheck seit: September, 2018
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

DER REDNER FÜR DEN BESONDEREN ANLASS kontaktieren