profile picture

Heidi Weisslein. Die Hochzeitsrednerin

Registriert
Auto-Union-Ring, Lenting, Deutschland
   0 Bewertungen

Über Heidi Weisslein

Der Tag der Tage gehört Euch, dem Brautpaar - und ich begleite Euch, Eure Familie und Freunde dabei! Ihr seid einmalig - und

Eure Zeremonie soll auch etwas Besonderes werden!

Ich liebe es, Euch bei Euren persönlichen Festen ein Lächeln oder auch ein fröhliches Lachen ins Gesicht zu zaubern - sowohl mit meinen Reden als auch mit einfühlsamen Texten.

Natürlich ist es für mich absolut wichtig, Eure persönlichen Wünsche zu Euren Texten oder auch Redewünsche mit in mein Konzept für Euren großen Tag mit einzubauen - Verschwiegenheit ist Ehrensache!

Impressum anzeigen

Keine Bewertung zu Heidi Weisslein. Die Hochzeitsrednerin

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Angebote von Heidi Weisslein

Trauzeremonieab 1000 €

Ihr sucht eine Hochzeitsrednerin, die Euch vom ersten (kostenlosen) Schnuppergespräch bis zu Eurem großen Tag begleitet?

Dann stehe ich Euch gerne zur Seite!

In meinem Angebot ist folgendes beinhaltet:

  • Kostenloses halbstündiges Schnuppergespräch bei mir (incl. 1 Glas Sekt)
  • Zwei persönliche Treffen (einmal bei mir, einmal bei Euch zu Hause) - bzw. via Skype (bei größerer Entfernung)
  • Gegebenenfalls gemeinsame persönliche Besichtigung der Location (falls ich sie noch nicht kenne), Abstimmung mit der Location
  • Schreiben der Rede / Trauzeremonie
  • Treffen bzw. Absprache mit den Trauzeugen oder den Personen, die für die Trauung etwas beisteuern möchten
  • Koordination des Ablaufs der Trauzeremonie mit DJs, Hochzeitssängern etc.
  • Nur EINE Hochzeit an dem betreffenden Tag (um bei eventuellen Wetter-Problemen flexibel zu sein)
  • Ersatz bei Krankheit
  • Hervorragendes Netzwerk zu Hochzeitsdienstleistern (Sänger-/innen, Bands, DJs, Locations u.v.m.)
  • Laufender Kontakt mit meinem Brautpaar via Mail, Messenger, WhatsApp oder auch telefonisch bis zum Hochzeitstag
  • Abschließendes "Traubüchlein" / Trauurkunde

Anbieter kontaktieren