profile picture

Heidi Weisslein. Die Hochzeitsrednerin

Registriert
Aus Lenting
   0 Bewertungen

Über Heidi Weisslein

Der Tag der Tage gehört Euch, dem Brautpaar - und ich begleite Euch, Eure Familie und Freunde dabei! Ihr seid einmalig - und:

Eure Zeremonie soll auch etwas Besonderes werden, übrigens gerne auch in Englisch oder bilingual! 

Ich liebe es, Euch bei Euren persönlichen Festen ein Lächeln oder auch ein fröhliches Lachen ins Gesicht zu zaubern - sowohl mit meinen Reden als auch mit einfühlsamen Texten. "Fröhlich, herzlich, emotional, herzergreifend", das sagen meine Brautpaare über meine Trauungen. 

Wir werden Tränen lachen oder auch Tränchen der Rührung verdrücken...

Natürlich ist es für mich absolut wichtig, Eure persönlichen Wünsche zu Euren Texten oder auch Redewünsche mit in mein Konzept für Euren großen Tag mit einzubauen - Verschwiegenheit ist Ehrensache!

 

Das sagen meine Brautpaare über meine Trauungen (nur ein kleiner Auszug, unter anderem aus Google-Rezensionen...):

"Wir sind durch eine Empfehlung auf die liebe Heidi aufmerksam gemacht worden. Von dem ersten Kennenlernen bis über alle weiteren Treffen oder Telefonate und Nachrichten haben wir uns bei Heidi immer pudelwohl gefühlt! Liebe Heidi! So einen lieben, herzlichen und netten Menschen wie dich findet man selten! Vielen Dank dafür, dass du „unseren“ Tag perfekt gemacht hast! Deine Rede, die Zeremonie und einfach deine Herzlichkeit haben unsere freie Trauung einfach so besonders gemacht! Wir können dich bedingungslos weiterempfehlen und werden dies auch tun. Denn das was du machst, machst du mit unendlichem Herzblut! Vielen vielen vielen Dank für einfach alles!"

 

"Liebe Heidi,

wir möchten dir sehr, sehr für deine persönliche, humorvolle und individuelle Traurede danken!! Du hast unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht. Mit deiner sympathischen und liebevollen Art hat du alle überzeugt. Alle haben dich ins Herz geschlossen."

 

"Liebe Heidi,

vielen Dank für die wunderschöne Hochzeitsrede. Du hast uns und unsere Gäste damit zum Lachen und zum Weinen gebracht und somit unsere Geschichte nochmal emotional revue passieren lassen. Das werden wir nie vergessen und alle Gäste waren begeistert ☺️🥰"

 

Wann darf ich Euch begleiten? 

 

 

 

 

... weiterlesen
Impressum anzeigen

Beschreibung verfasst von: Heidi Weisslein, Auto-Union-Ring 11a, Lenting, Deutschland

Bewertungen über Heidi Weisslein. Die Hochzeitsrednerin

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Angebote von Heidi Weisslein

Trauzeremonieab 1200 €

Ihr sucht eine Hochzeitsrednerin, die Euch vom ersten (kostenlosen) Schnuppergespräch bis zu Eurem großen Tag begleitet?

Dann stehe ich Euch gerne zur Seite!

In meinem Angebot ist folgendes beinhaltet:

  • Kostenloses halbstündiges Schnuppergespräch bei mir (incl. 1 Glas Sekt)
  • Zwei persönliche Treffen (einmal bei mir, einmal bei Euch zu Hause) - bzw. via Skype (bei größerer Entfernung)
  • Gegebenenfalls gemeinsame persönliche Besichtigung der Location (falls ich sie noch nicht kenne), Abstimmung mit der Location
  • Schreiben der Rede / Trauzeremonie
  • Treffen bzw. Absprache mit den Trauzeugen oder den Personen, die für die Trauung etwas beisteuern möchten
  • Koordination des Ablaufs der Trauzeremonie mit DJs, Hochzeitssängern etc.
  • Nur EINE Hochzeit an dem betreffenden Tag (um bei eventuellen Wetter-Problemen flexibel zu sein)
  • Ersatz bei Krankheit
  • Hervorragendes Netzwerk zu Hochzeitsdienstleistern (Sänger-/innen, Bands, DJs, Locations u.v.m.)
  • Laufender Kontakt mit meinem Brautpaar via Mail, Messenger, WhatsApp oder auch telefonisch bis zum Hochzeitstag
  • Abschließendes "Traubüchlein" / Trauurkunde

Heidi Weisslein. Die Hochzeitsrednerin - Häufig gestellte Fragen

Erneuerung Eheversprechen, Willkommensfeiern, Geburtstage, Moderationen aller Art
Hochzeits-Coaching

Aber auch Trauerreden als Lebens- und Trauerreden

Über den Anbieter Heidi Weisslein. Die Hochzeitsrednerin

Name: Heidi Weisslein
Adresse: Auto-Union-Ring 11a, Lenting, Deutschland
Auf traucheck seit: September, 2018
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Impressum: Impressum anzeigen
Report Anbieter-Profil melden

Heidi Weisslein. Die Hochzeitsrednerin kontaktieren