profile picture

liebgesagt

Registriert
Moorweg 2, Syke, Deutschland
   0 Bewertungen

Copyright: Liegt bei meinen Ehemann :) www.andreaschristiansen.de

Über Sina Christiansen

Mein Name ist Sina und ich bin freie Rednerin. 

Nach 14 Jahren als Standesbeamtin wollte ich mehr Zeit, mehr Individualität, mehr Persönlichkeit in den Trauungen. Dabei bin ich auf die freien Zeremonien gestossen. 

Ich liebe es, den Paaren in den stressigen Hochzeitsvorbereitungen immer wieder in Erinnung zu rufen, warum sie Hochzeit feiern. Nämlich nicht, im eine Party zu schmeissen, sondern weil sie das unglaubliche Glück hatten, ihren Menschen zu treffen. 

Liebe ist für mich ein Geschenk und solte immer als auch so behandelt werden. Die Zeremonie sollte so persönlich wie möglich sein, mit Ritualen, in denen sich die Paare wieder finden. Ich beziehe auch gerne Angehörige und Trauzeugen mit ein, bin auch immer für schöne Überraschungen zu haben. 

Ich selbst lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern sehr ländlich. Wir haben einen bunten Haufen an Pferden, Hunden, Katzen, Hühnern und Enten um uns herum, die uns gut auf Trab halten. Aber wir lieben genau dieses Leben, auch wenn wir manchmal Abends nicht vor 22 Uhr auf dem Sofa sitzen :) 

Keine Bewertung zu liebgesagt

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Karte

Neueste Erwähnungen im Magazin

Trauredner in Bremen und Bremerhaven

Wir stellen euch Trauredner in Bremen und Bremerhaven vor. traucheck.de ist die Plattform für eure Hochzeitsplanung.

Ähnliche Anbieter

Anbieter kontaktieren