profile picture

Weddingstories by Eike Zimmermann

Registriert
Aus Ulrichstein
   0 Bewertungen

Über Eike Zimmermann

Ein Film hat eine Geschichte. Er entsteht nicht von heute auf morgen und er entspringt auch nicht nur aus meiner Feder. Denn mit eurer Hilfe, mit euren Emotionen, mit eurer Geschichte, wird er erst mit Leben gefüllt.

Was ist euch wichtig, was macht euch aus und wie möchtet ihr euch im Film wiederfinden? Schaut euch um und lasst euch inspirieren. Habt ihr das richtige Paket für euch entdeckt, schreibt mir, um ein erstes kostenloses Kennenlerngespräch zu vereinbaren.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Eike Zimmermann, Im Hof 20, Ulrichstein, Deutschland

Ähnliche Anbieter

Bewertungen über Weddingstories by Eike Zimmermann

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Über den Anbieter Weddingstories by Eike Zimmermann

Name: Eike Zimmermann
Adresse: Im Hof 20, Ulrichstein, Deutschland
Auf traucheck seit: Mai, 2019
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Partner mit denen Weddingstories by Eike Zimmermann gerne zusammenarbeitet

immerwir
aus Taunusstein
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen

Weddingstories by Eike Zimmermann kontaktieren