Neueste Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen, sortiert nach Erscheinungsdatum.
  5.0 Bewertung zu Elisa traut euch - Freie Traurednerin Elisa Holtkamp

Durch meine Arbeit als Hochzeitsplanerin hatte ich vor Kurzem die Möglichkeit Elisa bei eine Trauung live zu erleben. Was soll ich sagen.. sie hat es wundervoll gemacht! Elisa hat eine bezaubernde Stimme, der man gerne zuhört und das nötige Feingefühl, um bei den Paaren echte Emotionen zu wecken. Ich kann Elisa wärmstens empfehlen!

  5.0 Bewertung zu Trau dich mit Daniela

Im Sommer vor 2 Jahren hat Daniela eine wunderbare Rede zu meinem runden Geburtstag gehalten. Es war eine Überraschung für mich und was soll ich sagen - es war das schönste Geschenk des Tages. Meine Gäste und ich waren begeistert. Daniela hat mein Leben ganz wunderbar in diese Rede verpackt, es war sehr emotional aber teilweise auch urkomisch. Auf diesem Wege, liebe Daniela, noch einmal allerherzlichsten Dank für diesen unvergesslichen Tag!! Heike

  5.0 Bewertung zu Wortmelodie - Freie Trauungen

Caro hat eine wundervolle Traurede für Bekannte von mir geschrieben! Sie war am Tag der Trauung so lieb, herzlich und Ruhepol für uns alle. Caro ist die ganze Zeit am Strahlen und mit Herz und Seele bei der Trauung gewesen! Dazu hat sie eine fantastische Rede gehalten! Vielen Dank liebe Caro, ich werde dich auf jeden Fall sehr gerne weiterempfehlen!

  5.0 Bewertung zu Hör mal Lisa

Ich hatte mich direkt in Lisas Stimme verliebt, als ich sie bei ner Freundin in der Kirche vor 3 Jahren singen gehört hab. Deshalb war sofort klar, dass ich sie auch buche, wenn ich heirate. Dass sie sich dann auch als Rednerin selbstständig gemacht hat, war einfach Fügung und ich bin so so happy mit unserer Wahl. Lisa ist unglaublich herzlich, lustig, feinfühlig und so unfassbar unkompliziert! Sie war immer erreichbar und für jede noch so spontane Idee offen!

  5.0 Bewertung zu Elisa traut euch - Freie Traurednerin Elisa Holtkamp

Elisa macht ihren Job mit voller Leidenschaft und steckt ganz viel Herzblut in ihre Arbeit, das merkt man sofort. Sie ist eine ganz liebe Traurednerin mit viel Liebe zum Detail und einem großen Herzen!

  5.0 Bewertung zu Trau dich mit Daniela

Danielas sehr persönliche und emotionale Traurede war das Highlight auf unserer Hochzeitsfeier, im letzten Jahr! Es war eine wunderschöne Zeremonie, bei der viel gelacht und vor Rührung auch etwas geweint wurde. Sie hat uns und unsere Gäste mit Ihrer tollen Ausstrahlung und ihrer warmen Stimme während der ganzen Zeremonie gefesselt und in ihren Bann gezogen! Auch vor der Hochzeit war sie jederzeit für unsere vielen Fragen da. Man merkt, dass sie ihren Job liebt und dadurch macht sie ihn auch perfekt 😊

  5.0 Bewertung zu Manuela Scheidt

Manuela hat auf unserer kirchlichen Hochzeit gesungen. Es war traumhaft schön und Gänsehaut pur. Unsere Gäste waren auch alle total begeistert. Unkomplizierte und nette Kommunikation. Absolut empfehlenswert.

  5.0 Bewertung zu Frau Hochzeitsliebe (IHK)

Anne war unsere Traurednerin auf unserer wunderschönen Winterhochzeit. Im Vorfeld der Hochzeit gab es mehrere Treffen mit ihr, bei denen wir uns und besonders sie uns kennen gelernt hat. In unserer Traurede hat Anne uns wunderbar wiedergespiegelt und hat genau die richtigen Worte gefunden. Wir haben gelacht, hatten Tränen in den Augen, haben getrunken und getanzt. Von unseren Gästen haben wir ausschließlich Komplimente für diese tolle, freie Trauung bekommen, viele sagten, das sei die schönste und coolste Trauung gewesen, auf der sie je waren. Selbst die Gäste, denen es sonst eher schwer fällt, Emotionen zu zeigen, hatten Tränen in den Augen. Anne ist ein super toller Mensch und wir würden jedem, der vorhat, eine freie Trauung zu machen, Anne uneingeschränkt empfehlen.

  5.0 Bewertung zu Tina & Sam

Es war echt toll, die beiden bei unserer Trauung zu erleben! Die Darbietung unseres Liedes war im Nachhinein echt das Highlight der ganzen Feier gewesen! sehr schön...

  5.0 Bewertung zu Hör mal Lisa

Ich muss immer direkt grinsen, wenn ich an unsere Trauung denke! Unsere Familien waren super skeptisch, weil wir eigentlich in der Kirche heiraten sollten. Aber sie waren danach einfach nur begeistert. Vor allem von Lisas herzlich ehrlicher und liebevoller Art! Am Ende hat mein Papa ihr beim Sektempfang erst auf die Schulter geklopft und sie plötzlich an sich rangezogen zum Umarmen und ihr gedankt. Das war soooo ein tolles Bild! Ich muss immer wieder daran denken. Das beschreibt einfach perfekt wie perfekt Lisa diesen wichtigen Teil des Tages gemacht hat!