Neueste Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen, sortiert nach Erscheinungsdatum.
  5.0 Bewertung zu Der DJ Ihres Vertrauens

Wir haben Pascal für unsere Hochzeitsfeier als DJ gebucht und sind darüber sehr happy! Pascal hat unsere Wünsche bezüglich der Musik vollkommen erfüllt und ist am gesamten Abend super auf die Gäste eingegangen. Die Tanzfläche war voll und wir und unsere Gäste hatten eine Menge Spaß! Neben der musikalischen Begleitung des Abends hat Pascal den Abend auch professionell moderiert und dazu beigetragen, dass zur passenden Zeit die richtigen Informationem an die Gäste kommuniziert worden sind. Vielen herzlichen Dank, Pascal, für deinen Beitrag zu einer unvergesslichen Hochzeitsfeier. Wir freuen uns dich hoffentlich bald auf einer Feier wiederzusehen und wünschen dir bis dahin alles Gute, Yvonne & Tim


Kommentar von Pascal Engel:

Herzlichsten Dank 🙂 Es war eine grandiose Feier!

  5.0 Bewertung zu Christina Beyer | Traurednerin & Sängerin

Christina hat auf unserer Hochzeit gesungen und und Tag noch perfekter gemacht. Es war sehr emotional und alle waren gerührt. Auch der Kontakt vorher, war sehr gut, für alle Rückfragen und zur Abstimmung war sie immer da. Wenn ich nochmal heiraten sollte, würde ich sie sofort wieder buchen 😊

  5.0 Bewertung zu Piccolo Puzzle - Das kleine Puzzlestück für Eure Freie Trauung

Ery ist ein absoluter Herzensmensch mit einer einzigartigen Persönlichkeit. Vom Kennenlernen bis zur Trauung hat sie uns sorgsam unterstützt. Mit Ihrer Rede und einem Überraschungsritual hat sie uns zu den zwei glücklichsten Menschen der Welt gemacht. Danke für diesen unvergesslichen Tag.


Kommentar von Ery Preiss:

Ach ihr Lieben, ihr seid einfach nur toll! Es hat superviel Spaß gemacht mit euch und eurer ganzen Family! Und das ihr beide so offen wart für ein Überraschungsritual - wie mega ist das denn bitte??? DANKE EUCH! Ganz dicker Knutscha aus der Ferne :-)

  5.0 Bewertung zu Denise Naser Freie Rednerin und Eventsängerin

Wir haben Denise für unsere kirchliche Trauung als Sängerin gebucht. Der vorherige Kontakt war sehr professionell und unproblematisch, man hat schnell Antwort auf Fragen erhalten. Es wurde auf Sonderwünsche eingegangen und wir wurden sehr gut bei der Liedauswahl unterstützt. Bei der Trauung hat uns Denise mit ihrer Stimme sehr begeistert, vorallem mit einem Lied, welches sie neu für uns einstudiert hat. Man merkt, dass sie das Singen von Herzen gerne macht. Nochmals vielen Dank!

  5.0 Bewertung zu Marcel der Trauredner

Die erste Begegnung mit Marcel war wie Liebe auf den ersten Blick. Die Sympathie wart sofort da und obwohl wir eigentlich schon jemanden hatten für unsere freie Trauung war uns sofort klar, wir wollen Ihn! Nach dem Kennenlern Gespräch war uns sofort klar, er oder keiner. Marcel hat sich viel Zeit genommen und auch beim Final Gespräch verflog die Zeit als wären es nur Minuten. Wir können da nochmal unsere gemeinsame Zeit durchleben und bei der freien Trauung hat er es dann nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste zu einer unvergesslichen Reise gestaltet. Es würde gelacht, geweint und man war für einen Moment wieder in der Vergangenheit. Wir möchten uns für all das und auch das wir deine Geschichte weiter begleiten dürfen von Herzen bedanken. Wir werden dich mot Freue weiter empfehlen. Bleib wie du bist. Liebe Grüße Katja, Elias und Sebastian

  5.0 Bewertung zu Way2Radiant

Alex und Rafaela haben unsere freie Trauung sowie den anschließenden Sektempfang musikalisch begleitet und es war super! Die Musikauswahl war perfekt (von Rocksongs wie Everlong und Bonnie & Clyde über Kölsche Lieder bis hin zu Evergreens), die Stimmen und die Gitarre hörten sich super an und alle waren sehr begeistert. Außerdem sind die beiden super sympathisch und bekommen von uns eine 1000%ige Weiterempfehlung:-) Also: Immer wieder!!

  5.0 Bewertung zu Rafaela Kloubert Sängerin & Traurednerin

Herzlich, humorvoll, symphatisch, eine rheinische Frohnatur, professionell, eine mega Stimme und direkt eine Wellenlänge: Ab dem ersten Moment wussten wir, dass Rafaela mit ihrer netten Art genau die Richtige für "unseren" Tag ist. Auch nach mehr als einem Monat schwärmen wir sowie alle Gäste immer noch von Rafaela, der Traurede und der musikalischen Begleitung. Es war perfekt und Rafaela hat unsere Geschichte so so so unglaublich toll erzählt, es blieb kein Auge trocken - vor Rührung und vor Lachen. Wenn wir könnten, würden wir uns jedes Jahr von ihr "trauen" lassen :-) Also eine absolute und 1000%ige Weiterempfehlung!

  4.8 Bewertung zu Christina Beyer | Traurednerin & Sängerin

Es war einfach nur wunderbar!!! Die Rede, der Gesang, die sympathische Art von Christina, das Verständnis für den Moment sowie die Wünsche von uns als Brautpaar und die totale Professionalität von Beginn der Absprachen bis hin zum Abbau waren absolut positiv beeindruckend! Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert! Vielen lieben Dank an Christina, dass du unseren Hochzeitstag so wundervoll mitgestaltet hast.

  5.0 Bewertung zu wortverliebt

Die liebe Natascha hat uns auf unserer Reise begleitet. Wir fühlten uns siche, verstanden und pudelwohl. Die Traurede war emotional, witzig und wunderschön. Alle Gäste waren begeistert und wir als Paar waren mehr als zufrieden. Ich würde sie jedem weiterempfehlen. Während der Trauung war ich super nervös. Aber ihre Anwesenheit hat mich beruhigt und ich konnte mich sicher fühlen. Sie ist ein so wundervoller Mensch. Wir haben sie total in unser Herz geschlossen.

  5.0 Bewertung zu Hochzeitsworte - Laura Müller

Laura hat unsere Traurede im Mai 2023 gehalten und es waren die perfekten Worte an einem perfekten Tag. Laura war das Beste was uns passieren konnte. Eine wortgewandte frei vorgetragen Rede die uns perfekt wiedergespiegelt hat. Laura hat uns strukturiert informiert, Ideen eingebracht und war von Beginn an mit Herz dabei! Danke für Alles liebe Laura 💕🥰😘 Annika, Tobias, Cash