Freie Taufe & Willkommensfest in Kempten (Allgäu)

Diamant Anbieter
Heiraten ist mehr - freie Trauungen w ...
Buchloe
Gage: auf Anfrage
Letzte Bewertung: 01.12.2023
15 Jahre tätig
ca. 46 km entfernt
Bewertung:
(18)
Es passiert nur 1x im Leben. Eure freie Trauung sollte mehr als eine Rede sein - eure ganz persönliche Zeremonie, die euch euer Leben lang begleitet.
Diamant Anbieter
Freie Rednerin - Sandra Söldner | Sti ...
Germering
Gage: auf Anfrage
2 Jahre tätig
ca. 86 km entfernt
Bewertung:
(4)
Freie Rednerin aus Germering, mit viel Liebe zum Detail sowie Entdeckerlust und Begeisterung für eure persönliche Geschichten.
Diamant Anbieter
MG-Zeremonie
München
Gage: auf Anfrage
2 Jahre tätig
ca. 97 km entfernt
Bewertung:
(2)
„Du hast uns und unseren Gästen, durch deine Rede und Zeremonie, einen unvergesslichen Tag mit Schmunzeln, Lachen und Tränen bereitet.“
Premium Anbieter
Alexandra Gebur, Freie Rednerin (IHK) ...
Dietmannsried
Gage: auf Anfrage
ca. 9 km entfernt
Bewertung:
(10)
Wild und frei, oder eher klassisch und romantisch? Eure freie Trauung - so einzigartig wie Ihr!
Premium Anbieter
redeart - Bettina Mohr
Missen-Wilhams
Gage: auf Anfrage
ca. 20 km entfernt
Bewertung:
(3)
„Wir haben viel gelacht und zwischendrin auch feuchte Augen bekommen, weil unserer Trauung so schön war!" Bettina: Rednerin mit Humor und Emotion
Premium Anbieter
Freie Reden & Planung
Wangen im Allgäu
Gage: auf Anfrage
1 Jahr tätig
ca. 41 km entfernt
Jede Traurede ein Unikat: persönlich, berührend, einzigartig. Hallo, ich bin Jennifer, eure Traurednerin vom Allgäu und dem Bodensee.
Premium Anbieter
Silvia & Markus Schäfler GbR
Buchloe
Gage: auf Anfrage
15 Jahre tätig
ca. 46 km entfernt
Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als freie Redner: Persönliche Ausbildung zum Trauredner (m/w/d) und Trauerredner im Einzelsetting.
Premium Anbieter
Worte von Mia
Weingarten
Gage: auf Anfrage
Letzte Bewertung: 02.01.2024
ca. 49 km entfernt
Bewertung:
(1)
Ich bin Mia & begleite euch von Herzen gerne an eurem großen Tag!
Premium Anbieter
Richtigen Worte - Markus Horn (IHK-ze ...
Bad Waldsee
Gage: auf Anfrage
ca. 49 km entfernt
Du willst keinen Kitsch? Du willst keinen Redner, der dauergrinsend im siebten Himmel schwebt? Hey, das könnte was werden mit uns!
Premium Anbieter
Coaching und Traureden Franziska Hank ...
Ingoldingen
Gage: auf Anfrage
ca. 55 km entfernt
Ich mache euren großen Tag, zu etwas ganz besonderen!
Premium Anbieter
LiebesJa
Schlehdorf
Gage: auf Anfrage
ca. 72 km entfernt
Ich setze all Eure Wünsche um, denn nur Eure Wünsche zählen. Es geht ausschließlich um Euch und Eure Liebe.
Premium Anbieter
Gisela - freie Rednerin & Trauredneri ...
Neu-Ulm
Gage: auf Anfrage
ca. 79 km entfernt
Bewertung:
(3)
Sehr persönlich und mit viel Liebe und Herz gestalte ich Eure Trauung, ganz individuell und einzigartig nach Euren Wünschen und Vorstellungen.
Premium Anbieter
"Ihre-Worte" von Michael Buchmüller
Konstanz
Gage: €
ca. 81 km entfernt
Bewertung:
(10)
Freie Trauungen - rund um den Bodensee - überregional - bundesweit - im Ausland
Premium Anbieter
freie Rednerin Gudrun Miessl
Konstanz
Gage: auf Anfrage
Antwortet binnen 8h
ca. 83 km entfernt
Bewertung:
(5)
Eure Liebe ist einmalig, deshalb wird meine Rede für Eure freie Trauung auch einmalig sein. Ich schreibe sie nur einmal – für Euch.
Premium Anbieter
The Festival of Love
Planegg
Gage: auf Anfrage
Letzte Bewertung: 23.03.2024
ca. 92 km entfernt
Bewertung:
(15)
Stephanie Riecker ist Eure Expertin für emotionale und lebendige freie Trauungen in Bayern und überall dort, wohin ihr sie mitnehmen möchtet!

Freie Taufe & Kinderwillkommensfest Kempten (Allgäu) – ein unvergessliches Willkommen

Die freie Taufe oder das Kinderwillkommensfest ist ein besonderer Moment im Leben junger Familien. In Kempten (Allgäu) und der Umgebung bietet traucheck.de eine einzigartige Plattform, um diesen Tag unvergesslich zu gestalten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, den perfekten Rahmen für dieses Ereignis zu schaffen, und unterstützen Dich dabei, den richtigen Anbieter zu finden - ohne Buchungskosten, transparent und schnell.

Wähle Deinen idealen Ort aus

Mit traucheck.de kannst Du leicht den perfekten Anbieter für Dein Kinderwillkommensfest oder die freie Taufe in Kempten (Allgäu) finden. Doch vielleicht möchtest Du auch in den nahen Städten suchen? Wir haben Angebote in bezaubernden Städten wie Freie Taufe & Kinderwillkommensfest Memmingen und Freie Taufe & Kinderwillkommensfest Kaufbeuren. Erweitere Deine Suche und entdecke, was die Region zu bieten hat.

Ganz besondere Momente mit Musik untermalen

Eine berührende Melodie kann die emotionale Bindung des Augenblicks verstärken. Bei uns findest Du talentierte Sänger für Taufen und Willkommensfeste in Kempten, die mit ihrer Stimme den Tag bereichern. Nichts geht über live gesungene Lieder, die speziell für Dein Kind ausgewählt wurden.

Bei traucheck.de stehen Dir alle Möglichkeiten offen. Wir haben ein großes unabhängiges Angebot an Anbietern, und als unabhängiges Anbieterportal, das keine Provisionen erhält, kannst Du Dir sicher sein, die besten Angebote zu bekommen. Wir zeigen direkt Preise an und erlauben es Interessenten, unverbindliche Angebote binnen kürzester Zeit zu erhalten. Und das Beste? Für jede Anfrage pflanzen wir einen Baum!

So findest Du den passenden Redner für Dein Fest

Die Wahl des Redners kann Deinem Fest eine ganz persönliche Note verleihen. Achte auf Erfahrung, Bewertungen und die Ausbildung bzw. Fortbildungen der Redner. Ein kostenloses Kennenlernen ist ebenfalls entscheidend, um zu spüren, ob die Chemie stimmt. Bei uns findest Du zahlreiche Profis, die genau zu Deinen Wünschen und Vorstellungen passen.

Möchtest Du Dein Kinderwillkommensfest in einer bestimmten Region Süddeutschlands feiern? Wir haben auch Angebote in wunderschönen Regionen wie dem Allgäu und der Schwäbischen Alb, die Dein Fest mit der Schönheit der Natur umrahmen.

Dein besonderer Tag in Kempten (Allgäu) verdient eine feierliche Gestaltung, die Du nie vergisst. Mit der Unterstützung von traucheck.de findest Du nicht nur die besten Dienstleister für freie Taufen und Kinderwillkommensfeste, sondern gestaltest auch ein bedeutsames Ereignis, das in Erinnerung bleibt.