profile picture

Iris Schuler - Rednerin im Rheinland

Diamant
Aus Langenfeld (Rheinland)
TOP BEWERTET
   1 Bewertung

Über Iris Schuler

Ihr wünscht euch eine ganz persönliche Trauzeremonie? Eine Rede nur für euch? Ein unvergessliches Hochzeitserlebnis?

Diese Wünsche erfülle ich euch gerne, denn mir liegt eine einmalige Zeremonie am Herzen, die euch berührt und begeistert.

Ich bin Iris. Freie Traurednerin rund um Köln und Düsseldorf.

  • Mit ganz viel Kreativität
  • Mit Humor und einem Augenzwinkern
  • Mit Gefühl ohne Kitsch

gestalte ich für euch eine Trauung, die euch unvergesslich in Erinnerung bleiben wird.

Ich bin für euch:

  • Die Rednerin für eure Geschichte
  • Die Begleiterin für eure Hochzeitsvorbereitung
  • Die Zeremonienmeisterin für euren Glücksmoment

Noch ein Tipp: Traut euch, für eure Hochzeit einfach ihr selbst zu sein. Anders zu sein, ist großartig und bei mir absolut erwünscht. Sprecht mit mir auch über verrückte Ideen, weil wir bestimmt etwas Tolles daraus machen.

Ihr habt noch keine Idee, wie ihr eure freie Trauung gestalten wollt? Dann überlegen wir einfach gemeinsam, finden den roten Faden, der zu euch und eurer Hochzeit passt.

Es ist euer Tag. Eure Feier. Euer Fest.

... weiterlesen


Beschreibung verfasst von: Iris Schuler, Gudrunstraße 26, Langenfeld (Rheinland), Deutschland

Keyfeatures

Flexibel
Kennenlerngespräch via Skype
IHK Zertifiziert
Rabatte zur Winterzeit

Bewertungen über Iris Schuler - Rednerin im Rheinland

5.0
von 5.0
Gesamteindruck
5.0
Kommunikation
5.0
Professionalität
5.0
Preis/Leistung
5.0
Flexibilität
5.0
So sorgt traucheck für verlässliche Bewertungen Mehr Informationen

Unser perfekter Tag

  5.0

Iris hat unseren Tag zu einen ganz besonderen Tag gemacht. Du hast es mit Deiner Rede auf den Punkt gebracht . Es war alles dabei was fürs Herz und auch zum schmunzeln. Wir werden diesen besonderen Moment nie vergessen .

... weiterlesen

Auszeichnungen

TOP BEWERTET
Kategorie: TOP-Bewertet (seit September 2022)
Info: Diesen Preis gewinnen nur die am besten bewertetsten Dienstleister.

Neueste Erwähnungen im Magazin

Wie Symbole eine Traurede unvergesslich machen

Wir durften mit Iris Schuler von Eure-rede.de sprechen, wie sie Symbole sinnvoll in die Traurede einbaut.

5 gute Gründe für eine freie Trauung

Ihr fragt euch, warum ihr euch im Rahmen einer freien Trauung das Ja-Wort geben sollt? Ganz einfach, weil euer Ja-Wort etwas ganz Besonderes ist. Es ist einzigartig. Außergewöhnlic

Über den Anbieter Iris Schuler - Rednerin im Rheinland

Name: Iris Schuler
Adresse: Gudrunstraße 26, Langenfeld (Rheinland), Deutschland
Auf traucheck seit: April, 2022
Website: Website besuchen
Bewertung verfassen: Bewertung verfassen
Report Anbieter-Profil melden

Iris Schuler - Rednerin im Rheinland kontaktieren