profile picture

Iris Schuler - Rednerin im Rheinland

Diamant
Gudrunstraße 26, Langenfeld (Rheinland), Deutschland
   0 Bewertungen

Über Iris Schuler

Meine Reden beginnen mit „Ich habe euch etwas mitgebracht“, weil ich euch wirklich etwas mitbringe. Das kann ein Fußball sein. Ein paar Notenblätter. Oder eine Schallplatte.

Dass Symbol-Reden etwas ganz Besonderes sind, habe ich bei meiner eigenen Hochzeit erlebt. Die Rede drehte sich um eine Schallplatte und ich kann euch heute – nach 25 Jahren – ohne nachzulesen davon erzählen. Reden, die Bilder im Kopf erzeugen, bleiben einfach in Erinnerung.

Was ich dabei haben werde, entscheide ich im Traugespräch. Weil ihr mir dann von euch und eurer Liebe erzählt und mir bestimmt etwas in den Sinn kommt, das perfekt zu euch und eurer Beziehung passt. Und schon ist das Thema für eure ganz individuelle Traurede gefunden!

In Erinnerung bleiben wird euch auch eurer Trauritual, wenn ihr eines wünscht. Standard-Rituale sind nett, aber ein individuelles Ritual nur für euch wäre schöner, oder? Das Gleiche gilt für die Traufrage. Hier gibt es wohlklingende Standard-Formulierungen, aber meiner Meinung nach sind persönliche Worte, die nur auf euch zutreffen, viel besser für euer großes Versprechen geeignet.

Eine freie Trauung heißt eine Trauung frei nach euren Wünschen. Nutzt diese Freiheit! Selbst verrückte Ideen sind bei mir willkommen. Damit euer Tag genau so wird wie ihr es euch wünscht. Alles kann, nichts muss.

Seid ihr schon gespannt, welche originellen Ideen ich für eure Hochzeit haben könnte? Dann meldet euch gerne. Das Kennlerngespräch ist kostenlos und unverbindlich.

Bis dahin liebe Grüße

Eure Iris

Keyfeatures

Flexibel
Kennenlerngespräch via Skype
IHK Zertifiziert
Rabatte zur Winterzeit

Keine Bewertung zu Iris Schuler - Rednerin im Rheinland

Jetzt als erstes eine Bewertung verfassen

Anbieter kontaktieren