Neueste Bewertungen
Hier findest Du alle Bewertungen, sortiert nach Erscheinungsdatum.Man kann nicht genug erwähnen, mit welcher Leidenschaft und welchem Talent Martin seine Trauungen angeht. Unsere Freie Trauung war ein voller Erfolg - DANK Martin. An alle Brautpaare da draußen: Martin ist der beste! :) Bucht ihn, bucht ihn, bucht ihn!!! :)) Danke dir lieber Martin dafür dass Du unseren Tag so perfekt gemacht hast.
Es war von Anfang an perfekt, von der Auswahl der Location, bis zum erstellen der Rechnung.
Vor der Trauung gab es einen ausführlichen Termin, in dem die Rednerin alles über uns erfahren wollte. Daraus hat sie eine Rede geschrieben, in der nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste uns wiedererkannt haben. Sie ist auf unsere Wünsche super eingegangen und konnte alles toll in die Rede einbauen.
Was Martin besser macht als alle anderen? Er strahlt so eine sympathische Ruhe aus und weiß durch seine Worte zu begeistern. Er ist definitiv der beste Trauredner Deutschlands. Martin redet - und macht Euch glücklich. Ihr könnt es uns glauben: Martin ist jeden einzelnen Cent wert!
Die liebe Nicole hat unseren besonderen Tag mitgestaltet und zu einem wunderbaren Erlebnis gemacht, von dem nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste bis heute noch schwärmen. Sie hat es geschafft, dass unsere Ideen zur Realität werden konnten! Dank der lieben Nicole durften wir nochmal in die Vergangenheit zurückreisen und alles hautnah miterleben! Mit ihren liebevollen, emotionalen Worten hat sie es genau auf den Punkt getroffen. Es war einfach nur wunderschön und unvergesslich! Ihre Traurede war das i-tüpfelchen auf unserer Traumhochzeit!
Franzi war unsere Traurednerin und es war alles so schön und stimmig. Vielen, vielen Dank dafür, dass unsere Trauung mit so viel Liebe zum Detail umgesetzt wurde. Die Rede hat nicht nur uns berührt sondern auch alle Gäste. Als Mensch ist Franzi ganz toll. Wir hatten ganz entspannte Vorbereitungstreffen, haben viel gelacht und ihre Ideen für unsere Hochzeit waren genial. Wir würden ja schreiben jederzeit wieder, aber das wäre an dieser Stelle unangebracht ;-)). Aber falls wir unser Eheversprechen mal erneuern, dann ganz sicher mit Franzi als Rednerin!
Super Service. Wir mussten uns um nichts kümmern, Nicole hat alles zur vollsten Zufriedenheit für uns übernommen.
Patrick hatte stets ein offenes Ohr und sprudelte vor Ideen. Schon beim ersten Treffen konnte er mit seiner Charmanten und witzigen Art bei uns punkten- und wir wussten, ER soll unseren schönsten Tag gestalten. Es war die richtige Mischung aus Humor, Spritzigkeit und Emotionen. Beinahe jeder Gast sagte, dass er noch nie eine so schöne Trauung erlebt hat. Patrick hat UNS als Paar so dargestellt als wäre er unser ganzes Leben an unserer Seite gewesen. Danke Patrick für diesen wundervollen Moment, der für immer bleibt.
Es war einfach fantastisch. Es war lustig und spontan. Alle Gäste durften mitmachen. Jedes Wort war für uns bestimmt. Wir haben uns nicht nur während der Vorbereitung mit Melina wohlgefühlt. Auch und gerade während der Trauung hat uns Melina die übliche Anspannung genommen und uns nicht nur Sicherheit vermittelt, sondern absolute Lebensfreude. Wir hätten uns nie an besseren als die für unsere Trauung vorstellen können
Melina war ist nicht nur liebenswert und herzlich, die besticht auch durch ihren Fleiß und ihrer Nähe, nicht nur zum Brautpaar auch zu all ihren Gästen. Absolute Empfehlung. Melina liebt und lebt für due Hochzeiten ihrer Paare. Dicke Umarmung.