Wir lassen Bäume für neue Bewertungen pflanzen

traucheck arbeitet mit expeero zusammenMit traucheck haben wir uns nicht nur zum Ziel gesetzt, Paaren bei der Suche nach den richtigen Dienstleistern für ihre Traumhochzeit zu unterstützen, sondern wir möchten dem Betrieb des Portals auch einen tieferen Sinn geben und einen spürbaren Beitrag zu den großen Herausforderungen unserer Zeit leisten. Von Anfang an haben wir soziale Verantwortung übernommen und verschiedenste Wohltätigkeitsorganisation mit Spenden unterstützt. Und seit 2022 setzen wir uns auch verstärkt im Bereich ökologischer Nachhaltigkeit für unsere Natur ein.

 


Für den Schutz unseres Klimas arbeiten wir nun neu mit expeero zusammen. Und zwar ganz konkret mit dem Pflanzen von Bäumen für erhaltene Bewertungen über traucheck auf Google.de und expeero.com.

Für jede abgegebene Bewertung, egal ob positiv oder negativ, lassen wir von expeero 10 Bäume pflanzen.

Hier kannst du unseren bisherigen Rezensionswald auf expeero finden:

 



Für das Pflanzen der Bäume und die Wiederaufforstung der Wälder arbeitet expeero mit der renommierten, internationalen Non-Profit-Organisation Eden Reforestation Projects zusammen. Mehr Informationen gibt es zum Pflanzprojekt auf expeero, wo sich auch der Fortschritt der Aktion verfolgen lässt.

Durch die Abgabe einer Bewertung entsteht somit eine echte „Win-win-Situation“ für alle Beteiligten:

Wenn auch Du jetzt Lust bekommen hast, dich für eine gute Sache einzusetzen und aktiv etwas für den Klimaschutz zu tun, dann gib am besten gleich eine Bewertung für uns ab unter https://www.expeero.com/de/traucheck-de/forest:

Disclaimer: expeero ist ebenso wie traucheck ein Projekt von Marco Keul - Revolution Media und wurde 2022 gegründet.

Tags & Bewertung

Das könnte dich auch interessieren ...

Anbieter auf Traucheck.de

Selmer Trauschmiede
aus Werl
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
Wedding-Homepage
aus Karlsruhe
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen
AtelierF
aus Halle (Saale)
Bewertung:
Favoriten
Hinzufügen