Hochzeitsmagazin & Blog

In unserem Blog geben wir euch viele Tipps rund um das Thema Hochzeitsplanung.
Was ist ein Photobooth oder eine Fotobox?

Was ist ein Fotobooth oder eine Fotobox? Wir klären auf und zeigen euch die besten Anbieter.

Hochzeitsstreiche für draußen & drinnen

Hochzeitsstreiche: Die besten Ideen und Tipps - wir zeigen euch welche Streiche es gibt und ob dieses wirklich was taugen.

Die Planung der standesamtlichen Hochzeit

Die Planung der standesamtlichen Hochzeit kann neben der eigentlichen Hochzeit ebenso herausfordernd sein. Wir geben Tipps und Tricks.

Hochzeitsplanerin Svenja Schirk im Interview

Hochzeitsplanerin Svenja Schirk im Interview erklärt die Vorteile einer Hochzeitsplanerin und gibt Tipps zu der perfekten Hochzeit.

Hochzeitspapeterie mit Herr von Fuchs

Hochzeitspapeterie mit Herr von Fuchs. Timo stellt sein Startup zur individuellen Erstellung von Papeterie für Hochzeiten vor.

Die Hochzeitszeremonie richtig planen

Die Hochzeitszeremonie richtig planen. Wir zeigen euch wie das am besten geht.

Wann feiert man am besten den Polterabend?

Eine Hochzeit zu planen ist keine einfache Aufgabe. Gerade, wenn man denkt, man hätte an alles gedacht, kommt wieder eine neue Herausforderung aus dem Nichts geschossen. Die Gästeliste ist ein besonders heikler Punkt. Wen lädt man ein und wer darf leider nicht beim großen Tag dabei sein?

Die perfekte Traurede: Tipps von Traurednerin Conni Köpp

Die perfekte Traurede: Wir hatten Traurednerin Conni Köpp zum Interview eingeladen die aus dem Nähkästchen plaudert.

Die perfekte Hochzeitsplanung mit Hochzeitsplanerin Sevda Lorenz

Wie sieht eine perfekte Hochzeit aus. So individuell wie vieles ist auch die Hochzeitsplanung. Sevda Lorenz gibt Antwort zu ihrem Berufsstand als Hochzeitsplanerin.

Hinter den Kulissen: Traurednerin Michelle Garde im Interview

Wir durften mit Michelle über ihren Beruf(ung) der Traurednerin sprechen. So sieht das Business einer Traurednerin aus.